Vortrag: Integrative Wirbelsäulentherapie – wenn Rücken, Kopf und Gelenke leiden

Haben Sie Rünaschu?

Beschwerden im Rücken, Nacken, den Schultern und auch in den Organen können das Leben ganz schön vermiesen. Mit einer Wirbelsäulen-Therapie können Beinlängendifferenzen, Beckenschiefstände, verschobene Wirbel und Gelenke korrigiert werden. Bei einer vorhandenen Fehlstellung werden Wirbel und Gelenke schonend und sanft in ihre natürliche Position gebracht.

Unsere Wirbelsäule trägt den Kopf, die Schultern und die Arme. Sie ist über das Kreuzbein mit dem Becken verbunden, und dieses wiederum mit dem Hüftgelenk und den Beinen. Von der Wirbelsäule aus werden alle Organe im Körper gesteuert, denn jeder Wirbel ist über das Nervensystem mit den einzelnen Organen im Körper verbunden.

Dabei gibt es verschiedene Behandlungsebenen. Wenn immer nur auf einer Ebene behandelt wird, die Ursache aber auf einer anderen liegt, können die Beschwerden nicht erfolgreich beseitigt werden.

Im Vortrag erfahren Sie mehr darüber. Es wird erläutert, welche Auswirkungen Fehlstellungen im Bereich der Wirbelsäule auf den Körper und die Organe haben und wie z.B. Kopfschmerzen, Rücken-, Schulter-, Nacken-, Knie- und Fußschmerzen durch Fehlstellungen entstehen können.

Wenn Sie mehr darüber und effektive Behandlungsmöglichkeiten erfahren möchten, sind Sie hier genau richtig.

Neugierig? dann bitte anmelden!

Montag, 4.3.2024 von 19-20:30 Uhr (ausgebucht)

Zusatztermin Mittwoch, 8.5.2023 von 19-20:30 Uhr

in Pförring, Neustädter Str. 24, 85104 Pförring statt. Gebühr 21 €

Bei Interesse an meinem Vortrag bitte ich Sie um eine verbindliche Anmeldung.
Teilnehmerzahl begrenzt.