HONORAR

Jeder Mensch ist einzigartig, deshalb ist auch der Zeitaufwand für die Behandlung individuell.

Der Stundensatz liegt bei 69 € und die Behandlungsdauer liegt je nach Beschwerden zwischen 20 Min und 1,5 Std. Die Erstanamnese, incl. Untersuchung und Behandlung liegt in Regel bei 1,5 Stunden.
Die Bezahlung erfolgt in meiner Praxis üblicherweise in bar.


Erstattung der Kosten:

Die Rechnung wird entsprechend des Gebührenverzeichnissen (GebüH) für Heilpraktiker erstellt. Die einzelnen Abrechnungsposten können über den Sätzen der GebüH liegen, oder evtl. von manchen Versicherungen als nicht erstattungsfähig eingestuft sein.

Kostenerstattungen sind durch privaten Krankenkassen, Zusatz- und Beihilfeversicherungen möglich, je nach Versicherungskonditionen des Patienten.


NEUSTÄDTER STRASSE 24
85104 PFÖRRING
08403 / 93 89 775
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!