KLOPFAKUPRESSUR

Durch das Beklopfen bestimmter Akupunkturpunkte werden auf einfache Weise die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Sie wird eingesetzt bei den verschiedensten Symptomen. Während des Beklopfens der Punkte werden einschränkende Glaubenssätze durch positive freimachende Glaubenssätze ersetzt, damit der Heilungsprozess in Gang kommen kann.
Der Einklang von Körper, Geist und Seele funktioniert wunderbar und harmonisch, solange die von uns erzeugten Energien mit unserem materiellen und feinstofflichen Körper zusammenpassen und so unsere Gesundheit fördern.

Die Gedanken und Gefühle vieler Menschen sind niedrigschwingend: Wut, Ärger, Ungeduld, Trauer, Frust, Stress, Neid, Gewinnstreben usw. Diese beherrschen dann in primärer Weise den Alltag und führen zum Mangeldenken und zur Krankheit.

In der heutigen Zeit fehlt es den Menschen oft an positiven Gefühlen und Gedanken. Doch gerade diese lassen uns wohl ums Herz werden und besitzen eine starke Heilwirkung. Je mehr wir uns dem Positiven zuwenden und unser Herz aufmachen, desto besser geht es uns und um so gesünder sind wir.
Gesund werden können wir durch das Übernehmen der Verantwortung für uns selbst und das bewusste Hinschauen, wo denn wirklich die Ursache für das Unwohlsein und der Krankheit liegt.

GLAUBENSSÄTZE

Glaubenssätze sind tief verwurzelte Überzeugungen. Immer wieder denkt man das Gleiche und es wird wahr für uns. Oft sind uns diese Glaubensätze gar nicht bewusst, da diese durch Erziehung und Erfahrung unbewusst geprägt wurden.

Durch sie werden unser Handeln und unsere Wahrnehmung der Realität stark beeinflusst.
Negative Glaubenssätze die einschränkend und krankmachend wirken, können in hilfreiche, freimachende umgewandelt werden. Mit viel Achtsamkeit werden die inneren Blockaden gelöst, damit die positiven Glaubenssätze im inneren verankert werden können. Einschränkende Glaubensätze bedürfen einer Korrektur!

z. B.
Ich kann nicht gesund werden.
Es darf mir nicht gut gehen.
Ich habe es nicht verdient ein gutes Leben zu führen.

NEUSTÄDTER STRASSE 24
85104 PFÖRRING
08403 / 93 89 775
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!